Bausewein gratuliert Wirtschaftsminister zum Sechzigsten: Wolfgang Tiefensee schon jetzt ein Gewinn für den Freistaat

Veröffentlicht am 04.01.2015 in Allgemein

SPD-Landeschef Andreas Bausewein gratuliert Thüringens Wirtschafts- und Wissenschaftsminister Wolfgang Tiefensee zu dessen 60. Geburtstag, den dieser am 4. Januar 2015 begeht: „Ich gratuliere Wolfgang Tiefensee im Namen der Thüringer SPD von Herzen zu seinem 60. Geburtstag, wünsche ihm Glück, Gesundheit und viel Schaffenskraft für seine Aufgaben im Dienste des Freistaates Thüringen. 

Wolfgang Tiefensee ist mit seinem enormen Erfahrungsschatz als Leipziger Oberbürgermeister und als Bundesminister ein absoluter Gewinn für Thüringen. Dabei zeigte er in den ersten Wochen nicht nur, dass er über außerordentliche Fähigkeiten verfügt, sondern dass er auch das notwendige Fingerspitzengefühl besitzt, wie beispielsweise sein Antrittsbesuch in der Stadt Gera gezeigt hat. Ich wünsche Wolfgang Tiefensee ein glückliches neues Lebensjahr in seiner neuen alten Heimat Thüringen.“

 

Homepage SPD Thüringen

KONTAKT

CAFÉ FREIRAUM
SPD Unstrut-Hainich-Kreis
Untermarkt 37
99974
Mühlhausen