Neue Wege auf der Stadtebene

Veröffentlicht am 27.06.2019 in Parteileben

v.l. Dagmar Kleemann, Judith Keidel

Zum ersten Mal in der Geschichte des Stadtrats von Bad Langensalza ergab sich eine Koalition aus Rot und Grün. Um neue Wege auf Stadtebene zu gehen, verfolgen Dagmar Kleemann (SPD) und Judith Keidel (Grüne) das gemeinsame Credo: Rot und Grün sind zusammen stärker!

Nach kurzem Kennenlernen waren sich beide einig. Die persönliche Sympathie für die jeweils andere und das gegenseitige Vertrauen zählen ebenfalls als Basis einer intensiven Zusammenarbeit,. wie die gemeinsamen Themen. In Sachen Bildung, Mobilität, Kur/ Gesundheit/Stadtgrün und die Einführung eines Ehrencodex sind die Übereinstimmungen größer als gedacht. Also- gehen wir es an!

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

28.07.2019, 14:00 Uhr 5. Kinder- und Sommerfest des Ortsverein Bad Langensalza
Der Ortsvereins Bad Langensalza lädt zum 5. Kinder- und Sommerfest ein. Für das Wohl von Klein und Groß ist mit …

16.08.2019, 17:00 Uhr Sommerfest des Ortsverein Mühlhausen

Alle Termine

KONTAKT

CAFÉ FREIRAUM
SPD Unstrut-Hainich-Kreis
Untermarkt 37
99974
Mühlhausen