NEUER SPD-KREISVORSTAND

Veröffentlicht am 17.05.2021 in 100 mal Europa

März 2021: +++Digitale Wahlkreiskonferenz+++ +++Kreisvorstand der SPD Unstrut-Hainich neu gewählt+++

Neben den 11 stimmberechtigten Mitgliedern arbeitet der Vorstand mit beratenden Mitgliedern aus den Ortsvereinen und Arbeitsgemeinschaften im Unstrut-Hainich-Kreis zusammen. 

 
Mit einem digitalen Kreisparteitag betraten wir Neuland, doch wir haben gewählt und das mit hoher Wahlbeteiligung. Da unsere langjährige Vorsitzende Claudia Zanker nicht mehr für eine Wahl zur Verfügung stand, gab es einen Wechsel an der Spitze des Kreisvorstandes. Neuer Vorsitzender ist Dr. Kay-Uwe Jagemann. StellvertreterInnen sind Dagmar Kleemann, Jörg Klupak und Maria Stecher. Schatzmeister wurde erneut Thomas Pfeuffer. Zur Schriftführerin wurde Christiane Oehling gewählt und zuständig für die Presse- und Öffentlichkeitarbeit ist nun Sven Leiniger.
 

KONTAKT

LOKALE SCHNITTSTELLE
SPD Unstrut-Hainich-Kreis 
Herrenstr. 9, 99947 Bad Langensalza