Oleg Shevchenko im Amt bestätigt

Veröffentlicht am 24.06.2019 in Parteileben

Am vergangenen Wochenende trafen sich die Deligierten in Walterhausen (Kreis Gotha), um ihren Landesvorsitz zu wählen. Dabei wurde der amtierende Vorsitzende Oleg Shevchenko (24) als Chef der Thüringer Jusos im Amt bestätigt. Bei bei einer Gegenstimme und zwei Enthaltungen erhielt er 94,8 Prozent der Stimmen.

"Ich freue mich über den Rückenwind.", so Oleg nach der Wahl. Gleichzeitig steht er auf der Landesliste zur kommenden Landtagswahl auf Listenplatz 13 und möchte, im Falle des Einzugs in den Landtag, weiterhin Landesvorsitzenders der Jusos bleiben.

 

TERMINE

Alle Termine öffnen.

28.07.2019, 14:00 Uhr 5. Kinder- und Sommerfest des Ortsverein Bad Langensalza
Der Ortsvereins Bad Langensalza lädt zum 5. Kinder- und Sommerfest ein. Für das Wohl von Klein und Groß ist mit …

16.08.2019, 17:00 Uhr Sommerfest des Ortsverein Mühlhausen

Alle Termine

KONTAKT

CAFÉ FREIRAUM
SPD Unstrut-Hainich-Kreis
Untermarkt 37
99974
Mühlhausen