SPD Mühlhausen wählte Stadtratsliste

Veröffentlicht am 13.02.2014 in Stadtrat

Auf dem ersten Platz ist Oberbürgermeister Johannes Bruns. Nach ihm kommen Christine Eisenhut und der langjährige Fraktionsvorsitzende René Seyfert.
11 der 24 Kandidaten sind weiblich.
"Die SPD Mühlhausen hat mit den Kandidatinnen und Kandidaten auf ihrer Liste alle Möglichkeiten, stärkste Fraktion zu werden. Ich freue mich über den hohen Frauenanteil, aber auch über 3 Jusos, die auf der Liste stehen", meint Pressesprecher Oleg Shevchenko.

Hier die ganze Liste:

1.Dr. Johannes Bruns
2 Christine Eisenhut
3 René Seyfert
4 Bernd Brösdorf
5 Anke Jagemann
6 Dr. Kay-Uwe Jagemann
7 Kathrin Seyfert
8 Thomas Mainz
9 Christine Soyck
10 Dr. Hans-Peter Schröder
11 Andreas Klemt
12 Sandy Kirchner
13 Wilfrid Sons
14 Helmut Beintner
15 Manfred Eck
16 Thomas Fliegner
17 Doris Zeng
18 Dr. Edith Schmidt
19 Monika Fritsch
20 Ronald Haase
21 Isabelle Monja Schmidt
22 Reinhard Waese
23 Lilia Hof
24 Gudrun Brösdorf

 

KONTAKT

CAFÉ FREIRAUM
SPD Unstrut-Hainich-Kreis
Untermarkt 37
99974
Mühlhausen